Slider

Goodies auf einem Blick

Meine Kolleginnen von @kraeuterkraft haben mich gefragt, wo denn die ganzen Bildchen von meiner Adventskalender-Aktion in diesem Jahr auf einem Blick zu sehen sind. Nun, sie sind alle in meiner Facebookgruppe “Heilwissen einfach vermittelt” veröffentlicht worden – zu der ihr alle auch herzlich eingeladen seid. Das war ihnen aber nicht genug.

Aktion von www.karinsjurte.com
Foto: Pixabay

Es stimmt: Die Schnellebigkeit von Facebook birgt die Gefahr, dass so manches Rezept nicht mehr leicht wiederzufinden ist. So hat mich Astrid Schönweger überredet, sie hier alle auf einmal zum Anschauen zu veröffentlichen.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Im Dezember habe ich jeden Tag ein Rezept mit ätherischen Ölen, einen Tipp oder einen Spruch veröffentlicht. Und hier im folgenden findet ihr sie auf einem Blick. Betrachtet es als ein Neujahrgeschenk 😉

 

1. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

2. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

3. Türchen

Graphik Karin Raffeiner

 

4. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

5. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

6. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

7.  Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

8. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

9. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

10. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

11. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

12. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

13. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

14. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

15. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

16. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

17. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

18. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

19. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

20. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

21. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

22. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

23. Türchen

Graphik: Karin Raffeiner

 

24. Türchen

Foto: Pixabay; Graphik: Karin Raffeiner

 

 

 

Schreibe einen Kommentar