Es ist da! “La forza delle erbe”

Cari amici,
finalmente trovate la traduzione del nostro libro delle erbe sul mercato italiano! 350 ricette di 52 esperte delle erbe – in 5. edizione nella versione tedesca, ma adesso finalmente anche in italiano

La forza delle erbe

Liebe Leute,
wir haben einen Grund zu feiern! Seit vorgestern ist die italienische Übersetzung “La forza delle erbe” auf dem Markt! Die deutsche Fassung ist jetzt schon in 5. Auflage, nun ist es endlich auch auf Italienisch zu haben!

Zu diesem Anlass habe ich mit meinem Pseudonym Stella Jante in der Mittwochskolumne noch einmal aufgerollt, wie alles angefangen hat und die Kräuter mich/uns nicht mehr losgelassen haben. Dafür verführen wir euch heute mal auf einen anderen Blog. Hier geht es weiter. 

Bloggerin und Autorin
weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.