Zu Besuch im Bio-Paradies

Wir waren heute als Bloggerinnen unterwegs. Wir haben die Produzentin hochwertiger ätherischer Öle Maitreya und die größte Latschenölbrennerei Südtirols Eschgfeller besucht. Bei unserem dritten Stopp im Bio Paradies wurden wir von Doris Karadar in ihrem Geschäft gefilmt. Wollt ihr Karin und mich mal live erleben? Dann wollen wir euch das nicht vorenthalten;-)

Vielen Dank für das nette Video, Doris!

Bloggerin und Autorin
weitere Infos

2 Antworten auf Zu Besuch im Bio-Paradies

  • Hallo, es tut von Herzen gut, euch gefunden zu haben und euer Video zu sehen. Ich war als Kind und Jugendlicher viel in Meran und Umland im Urlaub und habe ich immer Kontakt mit den Menschen aus Südtirol gesucht. Zu dem interessiert mich seit einiger Zeit das Thema Kräuter und Blüten und Pilze. Allerdings bin ich in Süddeutschland bei Stuttgart zu Hause. Verfolge aber euren Blog und auch Instagram. Macht weiter so, vielen Dank für das Wissen. Ein Buch habe ich bereits bestellt. Liebe Grüße Ulrike aus Stuttgart

    • Hallo Ulrike,
      vielen Danke für Dein Feedback. Wie schön, dass Dir Erinnerungen aus der Kindheit hochkommen!
      In Süddeutschland gibt es auch viele Kräuter, wenn auch nicht ganz die gleichen wie bei uns. Dennoch wirst Du vieles bei uns finden, das auch bei Dir Zuhause gilt.
      Ja, wir hoffen, so weitermachen zu können und freuen uns, dass Du unser Buch gekauft hast. Danke!
      Bleib uns treu.
      Alles Liebe,
      die Südtiroler Kräuterfrauen

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.