Slider

Karten-Set Bergblumen von Amathea

Die unglaubliche Schönheit von Bergblumen enthüllt sich der Betrachterin/dem Betrachter erst durch genaues Hinschauen. Dies haben Thea Unteregger und Andreas Schütz für uns in ihrem Bergblumen-Karten-Set getan. 24 Karten, die uns Inspiration für den Alltag geben.

 

“Die Karten zeigen Nahaufnahmen von Bergblumen, die auf 2.000 m Meereshöhe wachsen. Die kurzen Botschaften auf den Rückseiten unterstreichen die intensive Schönheit dieser Pflanzen: Hätten sie Zweifel, würden sie glauben, sie seien nicht schön genug, nicht stark genug, würden sie glauben, es sei zu gefährlich, kämen diese Blumen wahrscheinlich nie zu einer Blüte. Sie aber blühen. Trotz der widrigen Umstände erblühen sie in all ihrer Schönheit.”

 

Mehr Informationen findet ihr hier! Oder ihr kontaktiert Thea direkt: info@amathea.it!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere