Slider

Erste Hilfe bei Blasenentzündung

Um wieder einmal über die gesunde Wirkung von Äpfeln hinzuweisen, möchte ich heute über den Apfelessig schreiben. Er ist ein wahres Elixier für die Lebenskraft. Ich kaufe ihn naturtrüb und biologisch, denn nur so hat er alle wertvollen Bestandteile und Bakterien.

Unter anderem kann er bei beginnenden Blasenentzündung Wunder wirken. Wenn ich das Gefühl habe, es könnte eine Blasenentzündung in Anmarsch sein, dann trinke ich 3 mal am Tag meinen Apfelessig-Trunk. Zusätzlich trinke ich noch so viel Tee und warmes Wasser, wie es nur geht.

Hier nun aber mein Rezept für den Apfelessig-Trunk:

IDM Südtirol-Jessica Preuhs

 

Zutaten:
200ml warmes Wasser
1 EL naturtrüber biologischer Apfelessig
1 EL Bienenhonig
eine Prise Zimt

Zubereitung:
Alle Zutaten mischen und sofort trinken. Schmeckt gut!

Bloggerin, Autorin und Kräuterkundige
weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere