Mit voller Kraft voraus!

Wir sind wieder da!

Wir konnten im August Kraft tanken und unsere Seele baumeln lassen und freuen uns wieder, hier im Blog weiter zu machen. Wir haben Bücher gelesen, dessen Rezensionen wir hier veröffentlichen werden, wir haben Expert_innen befragt, neue Rezepte und Tipps für die Hausapotheke, die Küche und die Schönheitspflege für euch und noch vieles mehr!

Jeden Mittwoch und Freitag könnt ihr sicher etwas auf unserem Blog lesen, manchmal auch am Montag 😉

Aber ihr könnt auch Fragen stellen. Was würdet ihr gerne wissen? Über welches Kraut möchtet ihr gerne was erfahren? Über was würdet ihr sonst noch gerne bei uns lesen?

Heute beginnen wir mit einem Sprichwort, das uns nur allzu wahr vorkommt. Alles eine Frage der Einstellung. Und unsere zum sogenannten Unkraut kennt ihr ja schon, nicht wahr? Wenn nicht, könnt ihr das gerne hier, hier und hier nachlesen …

Und wem euch jetzt das Gefühl hochkommt, vielleicht den einen oder anderen Beitrag verpasst zu haben, dann tragt euch schleunigst bei unserem Newsletter ein, damit ihr in Zukunft immer regelmäßig eine Rückschau unserer Beiträge erhaltet. 

Lasst euch überraschen, was wir am Freitag für euch haben werden!

Bloggerin und Autorin
weitere Infos

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere